In allen Metropolen.



Zielgruppen erreichen.


Impact und Reichweite.

PREMIUM SELECT

Berlin, Mercedes Platz XXL
München, Ludwigstrasse
Hamburg, Dock 10+11

Unitymedia zeigt auf Riesenpostern den neuen Markenauftritt

Das Unternehmen präsentiert mit Humor und aufmerksamkeitsstarken Motiven, worauf es wirklich ankommt: Man muss neue und ungewöhnliche Wege gehen, um den Kunden besondere Lösungen zu bieten. 

Die bunte Imagekampagne setzt unter anderem auf eine breite und starke Out-of-Home-Präsenz an prominenten Orten. 

Im Schatten des Kölner Doms erstrahlt das knallige Motiv von Unitymedia auf 120 Quadratmetern. Das farbenfrohe Riesenposter sorgt Tag und Nacht für große Aufmerksamkeit am stark frequentierten Theodor-Heuss-Ring. 

In einem Kampagnenzeitraum von 28 Tagen werden so über 3,5 Millionen Kontaktchancen generiert.  

 

 

CALL BACK

Call Back! Binnen 1 Stunde. Garantiert !

mehr

Dispo LogIn
Dispo LogIn

Mediaplaner ! Anmelden und immer aktuell informiert sein!

mehr