In allen Metropolen.



Zielgruppen erreichen.


Impact und Reichweite.

PREMIUM SELECT

Berlin, Mercedes Platz XXL
München, Ludwigstrasse
München, Viktualienmarkt
Hamburg, Dock 10+11

Fitness XXL

Die Branche der Fitnessstudios boomt, die Konkurrenz ist aber gross. Studios werben mit neuen Angeboten und wollen sich von den anderen abheben.

Seit Juli 2016 unterstützen wir mit unserem Medium die Fitness-Kette FIT/ONE dabei neue Mitglieder zu werben und die Stellung im Markt weiter auszubauen. 

In der Nähe der Studios sorgen unsere Riesenposter für einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt und generieren eindrucksvollste Kontakte.

O-Ton:

Liebes PoolOne Team,

zu eurem Giant Media Slogan würden wir von FIT/ONE gerne den Zusatz Giant Service hinzupacken. Alle Kollegen in Ihrem Haus sind sehr hilfsbereit, freundlich und ergebnisorientiert, auch wenn der Ansprechpartner nicht direkt mit dem Projekt vertraut sein sollte.

Die Abwicklung von der Anfrage bis zur Montage und Nacharbeit ist super professionell und wir hatten bisher nur positive Ergebnisse und einen tollen Umgang.

Das schätzen wir sehr und können die POOLONE Giant Media einfach nur empfehlen, weil sie hier mit Menschen zu tun haben, die zielorientiert arbeiten.

Mehr können wir gar nicht verlangen und wir freuen uns darauf viele weitere Projekte mit POOLONE umzusetzen und kreativ die Zukunft zu gestalten.

Vielen Dank an alle Mitarbeiter der POOLONE Giant Media.

Weiter so!

Herzliche Grüße

Marcel Riedlinger

Art Director FIT/ONE Germany

 

 

CALL BACK

Call Back! Binnen 1 Stunde. Garantiert !

mehr

Dispo LogIn
Dispo LogIn

Mediaplaner ! Anmelden und immer aktuell informiert sein!

mehr