In allen Metropolen.



Zielgruppen erreichen.


Impact und Reichweite.

PREMIUM SELECT

Berlin, Mercedes Platz XXL
München, Ludwigstrasse
München, Viktualienmarkt
Hamburg, Dock 10+11

Riesenposter helfen bei Imagewandel

"Ich habe nichts gegen das Finanzamt, die machen ja nichts!"

Mit ihren kessen Sprüchen wollen sie junges Publikum für ihr Ausbildungs- und Weiterbildungsprogramm erreichen und setzen alles auf Selbstironie. 

Seit Mai spielt das Finanzamt bewusst mit den allseits bekannten Vorurteilen und verkehrt sie sogleich in das Gegenteil. Bislang waren Großplakate, sowie Werbebanner im Internet und Postkarten im Einsatz. Gekrönt wird die Kampagne durch ein aufmerksamkeitsstarkes Riesenposter. 

Das Poster ziert bereits eine Fassade in Duisburg und sorgt dafür, dass Pendler eine Extra-Runde im Kreisverkehr drehen!

Dieser 35qm große Eye-Catcher lässt nicht nur das Finanzamt, sondern auch die Oranienstraße in einem neuen Licht erstrahlen. 

Da die Kampagne nicht mit irgendwelchen Models, sondern echten Mitarbeitern umgesetzt wurde, wirkt sie umso authentischer. 

Die Ansprache hat bislang für eine Menge Aufmerksamkeit und viel Sympathie gesorgt. Natürlich waren die Mitarbeiter die besten Botschafter für diese Kampagne. 

Unser Riesenposter generiert so in 28 Tagen über 1,8 Millionen Kontaktchancen. 

 

CALL BACK

Call Back! Binnen 1 Stunde. Garantiert !

mehr

Dispo LogIn
Dispo LogIn

Mediaplaner ! Anmelden und immer aktuell informiert sein!

mehr