SZENE STANDORTE


In allen Metropolen.



Zielgruppen erreichen.


Impact und Reichweite.

PREMIUM SELECT

Leipzig, Astoria Hotel
Hamburg, Dock 10+11
Essen, Rhein-Ruhr Tower

Markus Stahmer neuer Geschäftsführer bei PoolOne Giant Media

(Hamburg, 25.03.19) Markus Stahmer, 50, wird ab 01.04.19 Geschäftsführer von PoolOne Giant Media GmbH in Hamburg. Er übernimmt die Ressorts Vertrieb, Marketing,  Strategischer Einkauf und Betriebliche Prozesse. Zusammen mit den bestehenden Gremium-Mitgliedern Arnd Giesen, Christian Niehoff, Hans Wittwer und Lutz Kirsten soll Markus Stahmer die Stärkung der Marktposition von PoolOne als führender konzern-unabhängiger Riesenposter-Anbieter in Deutschland vorantreiben.


Lutz Kirsten, Sprecher der Gesellschafter, erklärt: "Wir freuen uns, dass wir mit Markus Stahmer einen ausgesprochenen Riesenposter- und Out-of-Home-Media-Experten für die neue Rolle gewinnen konnten. Im Vordergrund der weiteren Entwicklung steht der gezielte Ausbau des konventionellen und digitalen Flächenbestandes. Für unsere Kunden wird sich damit das ohnehin schon sehr attraktive nationale Angebot von Riesenposter-Flächen noch einmal deutlich verbessern."


Vor seiner Zeit bei PoolOne Giant Media GmbH war Markus Stahmer, der ein wirtschafts-, sozial- und politikwissenschaftliches Studium an der Universität Hamburg abgeschlossen hat, bei blowup media GmbH als Geschäftsführer und Country-Director tätig.


Vita Markus Stahmer

Markus Stahmer wurde 1968 in Bad Oldesloe bei Lübeck geboren. Nach einer kaufmännischen Ausbildung sowie einem abgeschlossenen wirtschafts-, sozial- und politikwissenschaftlichem Studium begann er seine berufliche Karriere 1999 bei der OMG Outdoor, einer Spezialagentur für Out-of-Home-Medien in Hamburg. Von hier wechselte er 2003 als Vertriebsleiter für Norddeutschland zur Abribus Citymedia GmbH, der deutschen Vermarktungstochter der JCDecaux Gruppe. 2007 wechselte er in dieser Position zur blowUP media GmbH und leitete hier seit Ende 2010 als Sales Director den deutschen Vertrieb. Seit 2012 bekleidet er die Position des Country Directors und verantwortet in dieser Funktion den Vertrieb sowie die Standortakquise in Deutschland. Ab 01.04.2019 wird Markus Stahmer Teil der Geschäftsführung von PoolOne Giant Media GmbH, Hamburg/Münster.

 

CALL BACK

Call Back! Binnen 1 Stunde. Garantiert !

mehr

Dispo LogIn
Dispo LogIn

Mediaplaner ! Anmelden und immer aktuell informiert sein!

mehr