SZENE STANDORTE


In allen Metropolen.



Zielgruppen erreichen.


Impact und Reichweite.

PREMIUM SELECT

München, Ludwigstrasse
München, Neuhauser Strasse
Hamburg, Dock 10+11

Selbstbewusst auf Riesenpostern

Bonprix inszeniert sich mit der It´s me-Kampagne neu und stellt echte Frauen in den Fokus. Authentisch, überraschend und humorvoll. So zeigen die verschiedenen (frechen) Motive die breitgefächerte Modewelt des Textilherstellers. 

Die Kampagne soll insbesondere Frauen ab 30 Jahre dazu inspirieren, sich näher mit der Marke zu beschäftigen. Neben zahlreichen Social Media Maßnahmen, TV- und Online-Spots kommen auch 35 (!) Riesenposter deutschlandweit zum Einsatz.

Die Fakten: 

35 Riesenposter

9 Metropolen

über 3.800qm

über 62 Mio. generierte Kontaktchancen in 28 Tagen

 

 

CALL BACK

Call Back! Binnen 1 Stunde. Garantiert !

mehr

Dispo LogIn
Dispo LogIn

Mediaplaner ! Anmelden und immer aktuell informiert sein!

mehr