In allen Metropolen.



Zielgruppen erreichen.


Impact und Reichweite.

PREMIUM SELECT

Berlin, Mercedes Platz XXL
München, Ludwigstrasse
Hamburg, Dock 10+11

Top Campaign: Cola Light !

Weltmarke unterstreicht Kult-Status!


Passend zum 30. Geburtstag von Coca-Cola light startet eine frische, junge und mutige Kampagne, welche vor allem das jüngere Publikum anspricht.

Die Riesenposter-Standorte in insgesamt 13 Städten befinden sich vis à vis von Szene-Locations, Nightlife-Hotspots, urbanen Zentren und belebten Plätzen, und damit direkt im Lifestyle-Umfeld der Zielgruppe. Mit dieser Standortauswahl erreicht die Kultmarke rund 14 Millionen Kontaktchancen innerhalb von 4 Wochen.

Die Riesenpostermotive greifen den aktuellen TV-Spot für Coke light auf. Vier partyfreudige Mädchen mischen Berlin auf, haben Spaß, genießen ihr Leben und das alles ohne Alkohol, ohne Drogen und vor allem ohne Kalorien.

 

Verwandte Themen:

Szene-Netz

Specials

 

CALL BACK

Call Back! Binnen 1 Stunde. Garantiert !

mehr

Dispo LogIn
Dispo LogIn

Mediaplaner ! Anmelden und immer aktuell informiert sein!

mehr