SZENE STANDORTE


In allen Metropolen.



PoolOne Aktuell.


Impact und Reichweite.

HIGHLIGHTS

Leipzig, Astoria Hotel
Hamburg, Dock 10+11
Essen, Rhein-Ruhr Tower

Joven Esperanza ("Junge Hoffnung")

Mit Joven Esperanza engagieren wir uns für ein Bildungsprojekt in Bolivien (Camiri). In der ehemals reichen Ölstadt, werden nun keine Rohstoffe mehr abgebaut und die Bewohner blieben sich selbst überlassen. JOVEN ermöglicht bis zu 60 Kindern aus ärmsten Verhältnissen den Zugang zu Schulbildung bis hin zum Abitur.

Der Schlüssel für den Erfolg liegt u.a. in der Organisation eines täglichen Mittagessens und der Hausaufgabenhilfe, aber auch Lernthemen wie Umwelt und Gesundheit. Darüber hinaus ist das Projekt für viele Kinder und Jugendliche zu einer Anlaufstelle der Fürsorge geworden. Das Projekt schafft all das mit geringsten Mitteln und durch ein beeindruckendes persönliches Engagement.

Das Besondere: Die Hilfe ist konkret und transparent und das Projekt kann von jedem Spender oder Mitglied jederzeit besucht werden, anders als bei vielen anderen Hilfsorganisationen.

Zurück zur Social Sponsoring Übersicht

 

 

CALL BACK

Call Back - Innerhalb von einer Stunde, garantiert!

mehr

Dispo LogIn
Dispo LogIn

Mediaplaner ! Anmelden und immer aktuell informiert sein!

mehr